Hier erzählen wir von unserem Leben mit Baby, Hund und Chaos.
Es ist oft spannend, chaotisch, enspannend, lustig, stressig oder eben irgendwie anders.
Mit einigen Basteltipps und der Entwicklung meiner Nähkünste.

Sonntag, 28. Juli 2013

Mal ein paar ...

... neue Bildchen von uns


 Zwockel liebt sein Planschbecken auf Balkonien

 und er liebt es mit unserer Merle zu kuscheln


Unser Krabbelkäfer der nun langsam anfängt zu laufen

 Die Loops habe ich für Anthonys Spendenaktion genäht - siehe auch hier


 Nackenhörnchen gibt es nun auch bei mir

Die nächsten Tage wird es hier wieder mehr von uns geben.
Im Moment haben wir einfach das Sommerwetter genossen.
es wird große Veränderungen für mich geben und ich hoffe ich ziehe es durch und kneiff nicht wieder !

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen