Hier erzählen wir von unserem Leben mit Baby, Hund und Chaos.
Es ist oft spannend, chaotisch, enspannend, lustig, stressig oder eben irgendwie anders.
Mit einigen Basteltipps und der Entwicklung meiner Nähkünste.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Endlich hab auch ich ...

ein Nadelkissen !

Weil ich einfach zu faul war selbst zu nähen und die Stecknadel durch die ganze Wohnung folgen, hab ich mir nun kurzer Hand ein Nadelkissen bestellt.
Ich fand es einfach auf den ersten Blick schön - sommerlich



Passend dazu gab es dann auch noch eine Großpackung Stecknadeln


Zusammen sieht das ganze nun so aus



und ich finde es macht sich echt gut auf meinem Nähtisch. 
Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck sehr gut und ich muss nicht ständig auf allen Vieren durch die Wohnung robben und *such die Stecknadel im Heuhaufen* spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen