Hier erzählen wir von unserem Leben mit Baby, Hund und Chaos.
Es ist oft spannend, chaotisch, enspannend, lustig, stressig oder eben irgendwie anders.
Mit einigen Basteltipps und der Entwicklung meiner Nähkünste.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Pipi in ...

... den Augen

Auf Facebook hab ich heute ein Video enddeckt dass mir, Erstens aus der Seele redet und Zweitens soooo süß ist.
Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Ich als, im Moment gestresste Mama, finde in den Worten so viel Trost und Kraft.
Wir Mamas wissen dass der *Job* als Vollzeitmama nicht immer leicht ist und die Nerven manchmal einfach blank liegen.
Natürlich nehmen wir es unseren Zwergen nicht wirklich übel aber für den Moment ist man eben genervt.
Bei mit ist das gerade schlimm weil Zwockel wohl mitten im Schub steckt, anhänglich und klettig ist. 
Er nörgelt und motzt den ganzen Tag :( ich hoffe wir haben das bald übrstanden.

So nun hier für euch das supersüße Wundervideo



Viel Spaß beim schauen und heulen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen